"Einfach mehr Freude ins Büro bringen"
Ihre Erwartungen sollen übertroffen werden: Mit viel Engagement setzt sich das iba Team täglich für mehr Freude in Ihrem Büro ein. Die Kombination aus Leistung und Begeisterung ist unsere Art, langjährige Geschäftsbeziehungen zu pflegen.
Lassen Sie uns Ihren Büroalltag erleichtern! Wir halten vielseitige Lösungen und Dienstleistungen für Sie bereit. Das Sortiment - vom Bürobedarf, über Reinigungsmittel bis hin zum Kaffee und den dazu passenden Pausensnacks - bauen wir stetig aus, so dass Sie alles was Sie für’s Büro benötigen, einfach bei uns bestellen können. Ob persönliche Betreuung, Hilfe bei der Prozess- und Kostenoptimierung oder Begleitung beim Planen und Einrichten Ihrer Büroräumlichkeiten: Wir stehen Ihnen kompetent zur Seite. Sie können sich optimal auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren.
Über 80 Jahre Marktpräsenz haben nicht nur den höchsten Bekanntheitsgrad in der B2B-Bürobedarfsbranche gebracht; von unserer Erfahrung profitieren auch Sie. In unserem Handeln sind wir nachhaltig. Wir haben all unsere Aktivitäten darauf aufgebaut. Wir würden nie unsere langjährige Geschäftsentwicklung kurzfristigen Gewinnen opfern. Für unsere Kunden wie auch Lieferanten streben wir nach innovativen Ideen und sind bemüht neue Wege zu gehen. Modernste Technik und Prozesse in der Logistik sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir nehmen eine führende Rolle im B2B E-Commerce ein. Der 2017 neu lancierte Webshop bringt unseren Kunden ein einzigartiges Shoppingerlebnis.
Offenheit, Transparenz und Fairness sind Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur. Als Schweizer Unternehmen mit hoher Wertschätzung für Kunden und Mitarbeitende ist unser Auftritt persönlich und sympathisch. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.
Zu jeder Bestellung eine Handvoll Frutiba